Zwei Weltreisende sind zurück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Julia und Tilmann. Wir sind gerade von einer Fahrrad-Welt-Reise, die uns bis in dem Oman geführt hat, wieder zurück nach Deutschland geradelt. Wir waren 1 ½ Jahren unterwegs und starten jetzt einen neuen Lebensabschnitt: Wir sind zwar zu zweit zurück gekehrt, werden aber ab vsl. Ende Dezember zu dritt sein, da Julia schwanger ist.

Für den Start in unser neues Leben suchen wir ab November eine kleine Wohnung, mit Küche, gerne auch teil- oder vollmöbliert. Wir suchen zunächst etwas Vorübergehendes für mindestens 6 Monate und maximal 1 Jahr.

Finanziell sind wir gut ausgestattet. Wir sind beide sehr zuverlässige, ordentliche und hilfsbereite Menschen. Wir schätzen und pflegen gute Nachbarschaft.

Wir freuen uns über ein Angebot :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden