Gemütliche 2- bis 3- Zimmerwohnung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige*r Vermieter*in,
Wir, Christin (22) und Valentina (19) suchen ab dem 01.09 eine süße Wohnung, um eine 2er WG zu gründen.

Aktuell wohnen wir im schönen aber kleinen Fulda, ziehen aber gemeinsam zum Wintersemester nach Leipzig. Ich werde anfangen Medieninformatik zu studieren und Christin wird ihren Master in Medieninformatik anfangen.
Wir kennen uns seit 5 Jahren, sind beste Freundinnen und wollen uns gemeinsam ein neues Zuhause in Leipzig aufbauen :)

Wir sind beide zuverlässig, ordnungsliebend, haben keine Haustiere und rauchen nicht.
SCHUFA (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise von uns und unseren Eltern, Mieterselbstauskunft und Bürgschaft der Eltern sind vorzeigbar.
Wir freuen uns auf eine Nachricht :)
ganz liebe Grüße von Valentina und Christin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden