Suche neues Zuhause für Partner und Mich

 

Paula Koch (, 23) sucht Wohnung in Leipzig (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 11.11.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.12.2024
Zimmeranzahl: max 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Paula 23,

vor ein paar Jahren wohnte ich in Leipzig, und würde gern wieder ein Zuhause hier finden. Die letzten Jahre habe ich mit Reisen verbracht, habe insgesamt drei Jahre in Australien gelebt und befinde mich gerade auf Reise durch Südostasien. Mein Partner Brady kommt aus Amerika, von einer Insel neben Seattle.
Wir reisen zusammen seitdem wir uns kennen, und wünschen uns gerade sehr, ein gemeinsames Zuhause zu finden, um unseren Zielen nachzugehen. Zum Beispiel koche ich unfassbar gerne vegan und würde auch gerne beruflich in diese Richtung gehen. Ich beschäftige mich auch gern kreativ, liebe es Skulpturen zu basteln und zu malen. Brady liebt Sport, wie Football, Basketball und wir machen auch gerne Yoga zusammen oder meditieren.
Das sind alles Dinge, die auf Reisen nicht so gut umzusetzen zu sind. Deshalb würden wir uns riesig freuen ein gemeinsames Zuhause zu finden, und auch langfristige Freundschaften zu schließen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden