Junges Queer Paar sucht Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, wir sind Karen und Clea, ein junges Paar, das nach Leipzig ziehen möchte. Derzeit leben wir in Hamburg und verbringen den Winter in Spanien. Wir haben die Stadt Leipzig bereits ein paar Mal besucht und wir haben uns in den Ort verliebt, daher haben wir beschlossen, wir wollen gerne dorthin ziehen.

Karen arbeitet professionell in der Gastronomie und ist ebenfalls in der Vertretung und dem Management von Künstler:innen und Musiker:innen involviert.
Clea hat ihr Studium im internationalen Management in Hamburg gerade abgeschlossen und ist auch professionell in der bildenen Kunst tätig. Sie hat an mehreren Kunstausstellungen in Deutschland und in Spanien teilgenommen und sie hat zudem einen festen Vertrag mit einem Schmuckunternehmen in Málaga. Das heißt, wir haben beide unseren eigenen Einkommen. Außerdem, sind wir verantwortungsbewusste und kommunikative Menschen, die es lieben zu reisen, zudem sind wir ziemlich sozial und offen. Abschließend wollten wir nur noch sagen, dass wir einen vegetarischen und nachhaltigen Lifestyle betreiben, und gegen jegliche Form von Ungleichheiten, Hass, Rassismus, und Sexismus sind.

Wir würden uns freuen bald nach Leipzig ziehen zu können und wünschen euch alles alles Gute!

-Karen&Clea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden