Suche Wohlfühl-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung, suche ich eine Wohnung (mit Balkon) im Zentrum-Süd, Südvorstadt. Ich bin frische 37 und recht pflegeleicht. Beruflich bin ich in der Unternehmenskommunikation bei einem Unternehmen des Bundes in Naumburg/Saale angestellt. Ich arbeite größtenteils im HomeOffice, daher wäre eine Wohlfühl-Wohnung genial. Freuen würde ich mich mega über einen Stellplatz, da 1-2 Fahrten nach Naumburg unvermeindlich sind und einer vorhandenen Küche. Das war erstmal soweit alles, oder? Falls ihr noch Fragen habt, fragt oder noch Infos benötigt, meldet euch einfach. Ich freu mich auf eure Unterstützung. Habt vielen Dank.. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden