dringend 2-3 Raumwohnung für zwei Freundinnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle!
Wir suchen dringend eine Wohnung, die wir idealerweise ab März beziehen können, später ist jedoch auch in Ordnung. Wir wollen sehr gern zusammen ziehen, allerdings ist die Suche auf dem aktuellen Wohnungsmarkt sehr schwierig. Aus diesem Grund würden wir uns auf diesem Wege über Hinweise bzgl. frei werdenden Wohnungen freuen!

Wir sind Emelie, eine Studentin, die Bafög bezieht und Geld in einem Minijob verdient. Vorvermieterbescheinigung, Schufa (jetzt beantragen) und Haftpflicht sind vorhanden. Annika ist Auszubildende und hat eine Mietbürgschaft von den Eltern. Wir streben ein ruhiges Zusammenleben an, keine Partygemeinschaft!

Die Wohnung sollte bevorzugt im Osten oder Süden Leipzigs bzw. zentral sein, zwei getrennte Zimmer besitzen und max. 780 Euro warm kosten. Weitere Ansprüche haben wir nicht, wir sind dankbar für Alles :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden