Suche Wohnung für 2er Wg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt und als selbständiger Handwerker (Zimmerei/Messebau) und auch als Künstler im literarischen Bereich tätig.
Ursprünglich komme ich aus Bayern, wohne aber seit 3 Jahren in Leipzig/Connewitz, in einer Wg. Da ich eine 13 jährige Tochter habe, die mich in den Ferien regelmäßig besuchen kommt, bin ich auf der Suche nach einer größeren Wohnung, welche ich mit einem Freund, der ebenfalls aus Bayern kommt und auch als Zimmerer tätig ist, ab dem 1. April beziehen kann.
Zu einem evtl. Besichtigungstermin könnte ich ab dem 04.02. ab 15:00uhr täglich vorbeikommen.

Liebe Grüße

Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden