Fuchsbau / Hobbithöhle / Exil im Leipzig-System gesucht, Distrikt egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen/Mittag/Abend,

ich bin auf der Suche nach einer 1 - 2 Raumwohnung, wo ich mein kleines eigenes Refugium errichten kann. Schon 24 m^2 würden mir vollkommen ausreichen, mit max. bis zu 450 Euro monatlich wäre ich gerne dabei. Altbau und Badewanne und schöne alte Holztüren wären großartig - sind aber nicht zwingend, gemütlich machen kann man es sich überall. In welchem Distrikt bzw Stadtviertel die neue Bleibe liegt wäre egal - heimliche Favoriten gibt es jedoch immer ;-) Schleußig, Lindenau, Südvorstadt, Gohlis-Süd, meinetwegen auch der Clara-Zetkin Park ... wären ein Traum.

zu meiner Person: Ich befinde mich seit Kurzem bereits in den 30ern, ich bin beruftstätig, insofern man eine unbefristete Vollzeitanstellung im Kino "Regina Palast" als "Beruf" bezeichnen kann. Ich habe bisher (10 Jahre lang) in einer Zweck-WG in der Könneritzstraße gewohnt - leider müssen wir nun dort sehr kurzfristig aus dem Haus raus, WGs sind da nicht mehr erwünscht, bis spätestens Anfang April streichen wir dort zwangsweise die Segel. Ich könnter also jederzeit und ab sofort meine Kisten und Koffer packen. Ich besitze keine Haustiere und rauche und trinke nicht (zumindest keinen Alkohol). Mit Mietzahlungen lag ich nie in Rückstand, ich bin solvent...

was wäre noch von Interesse?
Über Rückmeldungen in jeglicher Form, ob nun Emails / Eulenpost / Hologramme / Zettel an Luftballons, würde ich mich sehr freuen :-)

mit besten Grüßen
Ulrike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden