Plagwitz/Schleußig/Lindenau/Waldstraßenviertel: Suchen 3-4 Zimmer Wohnung ab ca. 75 qm mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind ein junges Akademikerpaar, das eine helle 3-4 Zimmerwohnung in Plagwitz, Schleußig oder dem Waldstraßenviertel sucht. Die Wohnung sollte mehr als ca. 75 qm haben und in ruhiger Lage sein. Da meine Freundin gerne mir ihrem Gemüsegarten umziehen will, würden wir einen Balkon (Süd/Südwest-Ausrichtung) oder eine Dachterrasse extrem schätzen :) Sanierter Altbau? Muss nicht sein - aber warum eigentlich nicht?! Eure WG löst sich auf - können wir sie dann übernehmen?
Was den Mietpreis einer schönen Wohnung anbelangt sind wir echt flexibel! Also schreibt uns doch einfach an oder ruft durch!
Vielen Dank und viele Grüße!
Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden