51-jährige sucht 1-1,5-Zi.-Whg., gerne möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte zurück nach Sachsen, um meinen Eltern hilfreich zur Seite zu stehen.

Nach schwerer Krankheit befinde ich mich noch in der Reha-Phase und daher auf das Amt angewiesen (Miete würde vorerst vom Amt übernommen). Nach erfolgreichem Reha-Abschluss werde ich wieder arbeiten (gelernte Bürokauffrau u. Altenpflegerin), voraussichtlich im Herbst.

Ich suche 1-1,5-Zi.-Whg. bis 2. OG mit Balkon. Gerne mit EBK u. teil- oder vollmöbliert, nicht Bedingung. Kaltmiete bis 279€, Warmmiete bis 335€.

Ich bitte um Antwort per E-Mail an

Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden