Suchen 2 Mitbewohner*innen für WG-Neugründung im Leipziger Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

Wir, also Jannis (21) und ich Johann (21) aus Bremen suchen 2-3 nette Mitbewohner*innen für eine WG-Neugründung im Leipziger Osten. Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe, am liebsten mit Balkon oder Garten und großer Küche. Wir würden uns wünschen dort Anfang September oder Oktober einziehen zu können.

Jannis studiert Erziehungswissenschaft und pendelt daher zurzeit 3-4 Tage nach Halle. Da ihm das Leben in seiner jetzigen zweier WG nicht mehr so gefällt, wünscht er sich mehr Trubel und Menschen, die abends noch Lust haben zusammen in der Küche zu sitzen und zu kochen. Johann studiert Sportwissenschaften in Leipzig und spielt wenn er mal nicht in die Uni muss, gerne Tischtennis mit Leuten im Park. Wir beide sind politisch aktiv, gerne viel unterwegs und gehen am Wochenende auch gerne mal weg. 

Wenn du also mal Lust hättest uns kennenzulernen, würde uns das sehr freuen!

Bis bald, Jannis und Johann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden