Unkompliziertes und offenes Paar sucht schöne Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Finn und Katharina) suchen eine schöne drei Zimmerwohnung in Leipzig.

Finn ist 27Jahre alt, begeisterter Sportler beginnt zum Oktober seinen Master in Sportwissenschaften an der Universität in Leipzig.

Ich bin 25 Jahre alt, wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Lerstuhl und promoviere mich zur Zeit im Fach der Rechtswissenschaften.

Wir sind beide sehr offene, unkomplizierte und lebensfrohe Menschen; haben uns in Freiburg beim Studieren kennengelernt. Wir sind bereits seit fünf Jahren zusammen und freuen uns sehr auf den Umzug nach Leipzig.


Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.

Herzliche Grüße
Finn und Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden