1- oder 2- Raumwohnung -Zwischenmiete- ab 1.6.2019 gesucht (berufstätig, öffentlicher Dienst)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Veronika, bin 31 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Leipzig im Personalbereich. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und würde mich während deiner Abwesenheit gut um deine Wohnung (und Pflanzen) kümmern ;-)

Warum suche ich eine Wohnung zur Zwischenmiete? Bis Mitte 2018 habe ich noch in Stuttgart gewohnt und gearbeitet. Aber als gebürtige Leipzigerin hat es mich schlussendlich doch wieder zurück in meine schöne Heimat gezogen ;-) Nun versucht mein Partner ebenfalls beruflich den Sprung nach Leipzig zu schaffen, damit wir uns hier ein gemeinsames Leben aufbauen können. Aber so etwas lässt sich bekanntlich nicht von heut auf morgen regeln, weshalb ich für den Übergang eine Zwischenwohnung suche. Aktuell habe ich auch eine Zwischenmiete, die allerdings zum 31. Mai ausläuft.

Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass die Wohnung und das Umfeld recht ruhig sind. Bei der aktuellen Wohnung habe ich leider nicht so viel Glück gehabt (schlechte Schallschutzdämmung in Kombination mit lautem Nachbarn oben drüber…). Außerdem wäre es schön, wenn die Wohnung über einen Balkon und eine Badewanne verfügt.

Ich erzähle dir sehr gerne mehr von mir, wenn du magst und ich zum Besichtigen vorbeikommen darf. Zeitlich bin ich recht flexibel; in der Woche könnte ich am (späteren) Nachmittag bzw. abends, am Wochenende auch tagsüber - je nachdem, wie es bei dir passt. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden