2 Zimmer Wohnung ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin ein Wissenschaftlerin aus China. Jetzt bin ich in Dresden für das Sprachenlerin. Ich werde ab Mai für zwei Jahre in UFZ, Leipzig arbeiten. Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung für meine Familie. Wir rauchen oder haben Haustiere nicht. Ich bevorzuge eine Wohnung, die in der Nähe der Station von Str3 oder Bus90 ist. Und ich bevorzuge eine Wohnung mit Sonnenschein. Wir werden Respektverpflichtungen sein und die Wohnung sein, da es unser eigenes Haus war. Vielen Dank!
Lieben Gruß,
Lili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden