Ich suche Mitstreiter für eine WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo;
bildungs- und kulturaffine Köchin, 47 Jahre alt und z.Zt. noch in "WG" mit einem (mehr oder weniger) erwachsenen Sohn und einer Katze lebend, möchte der drohenden Kauzigkeit entgegenwirken und sucht erwachsene Menschen zur Neugründung einer Wohngemeinschaft.
Die Kinder sind flügge und neue Herausforderungen erst mal nicht in Sicht? Alleine zu leben ist prinzipiell nicht schlecht, aber ab und zu wäre ein wenig Gedankenaustausch und Unterhaltung auch ganz schön? Die Idee von einem Zusammenleben jenseits des "klassischen Modells" mit einer/einem Partner/in spukt dir immer mal durch den Kopf, hat aber noch nicht so richtig Früchte getragen?
Mir jedenfalls geht es so. Ich stelle mir vor, sich Wohnraum, Zeit und Gedanken zu teilen, ohne sich gegenseitig mit seiner Anwesenheit zu bedrängen. Für andere Ideen, z.B. das Ganze generationenübergreifend zu gestalten, bin ich aber auch offen.
Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen und/ oder angeregt; dann lasst uns drüber reden ;-)
Erwartungsvolle Grüße, Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden