Ein Päärchen aus Berlin sucht das kurze Glück in Leipzig (Juli/August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leipzig,

Meine Freundin (Mo) und ich (Aaron) suchen eine Wohnung für Juli und August (1.7.-31.8.2019) in Leipzig. Ich werde ein Praktikum absolvieren und Mo will nicht alleine in Berlin bleiben und kommt deswegen über die Semesterferien mit nach Leipzig, um diese Stadt kennenzulernen. Wir beide sind noch komplett unberührt von Leipzig und können es kaum erwarten, diese Stadt für uns zu entdecken.

Zu uns: Wir leben hier in Berlin in einer Päarchen-WG; alles ganz ungezwungen und gemütlich. Wir stellen deswegen auch keine hohen Ansprüche solange es bequem und sauber ist. Es wird viel gekocht, deswegen wäre eine Küche mit ausreichend Platz und Standard Küchen-Utensilien gut. Wir haben viele Pflanzen und diese grünen alle auf unseren sehr sonnigen Balkon. Also sind Kenntnisse zur Pflanzenpflege auf jedenfall vorhanden.

Wir würden uns freuen die schöne Seite von Leipzig kennen zu lernen, deswegen auch viele jegliche Tipps offen.

Viele Grüße,

Mo und Aaron




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden