Auf die Suche nach eine schöne 2-Zimmerwohnung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Svatava, bin 28 Jahre alt und Master in Kultur Management. Mein haupt Interesse ist natürlich Kunst. Seit September studiere ich wie eine Austauschstudentin in Leipzig (HHL Leipzig Graduate School of Management). So jetzt suche ich eine 2-Zimmer möblierte Wohnung für mich und meinen Freund, der mich manchmal am Wochenenden besuchen wird. Wichtig ist, dass ich auch das Anmeldung brauche (wegen der Schule). Idealerweise im Bereich Plagwitz oder einfach etwas, dass ich leicht mit dem Fahrrad erreichen kann. Bitte kein Erdgeschoss, ein Balkon, Garten oder Badewanne wäre schön. Bin ruhig,freundlich, ordentlich und sauber (habe in WG mit einer Krankenschwester gewohnen). Auch mein Plan ist meine Deutsch zu verbessern ;)

Vielen dank und ich freue mich auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Svatava




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden