Dringend 3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha :)
Wir sind Franky und Lisa und suchen, leider recht dringend, eine Wohnung zum spätestens 01.08.19.
Wir hatten bereits eine Wohnung sicher inkl. unterschriebenem Mietvertrag . Leider ist dem Vermieter aber danach eingefallen, dass er die Wohnung lieber verkaufen möchte und wir deshalb nicht einziehen können (nicht so coole Nummer, aber gibt's leider). Somit geht unsere Suche wieder von vorne und jetzt mit Zeitdruck los.

Kurzer Überblick was uns wichtig wäre:
- Balkon
- 70qm
- max. 800€ warm
- vorzugsweise v.a. Reudnitz oder Süden/Südenvorstadt
- falls es eine Küche gibt die gegen einen Aufpreis übernommen werden soll: kein Problem, solange der
preisliche Rahmen überschaubar ist

Wir würden uns sehr freuen, falls wir auf diesem Weg noch eine Wohnung finden würden!

Viele Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden