Wohnmöglichkeit in Leipzig für den Zeitraum 01.112019 bis einschliesslich 22.12.2019 gesucht wegen: Fortbildung in Leipzig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung, ggfls. zur Zwischenmiete, für den Zeitraum 01.11.2019 bis einschließlich 22.12.2019 bzw. bis Ende Dezember 2019. Grund: Fortbildung bei einem privaten Bildungsträger. Ich bin ein ruhiger Mieter, 59 Jahre alt, verheiratet. Ich suche eine ruhige Wohnung, da ich lernen muss.

Eine Küche wäre gut, da ich ab und zu auch kochen würde. An einigen Wochenenden käme meine Frau vorbei. Wenn die Wohnung nur ein Bett hat, würde ich mein Feldbett mitbringen.
Die Ausbildung findet nähe Zentrum Leipzig statt, so dass die Wohnung zumindest in einem Stadtteil liegen sollte, welche mit der Straßenbahn im max. 20 Minuten gut erreichbar ist. Von 1992 bis 2000 arbeitet ich bereits in Leipzig, so dass ich die Stadt gut kenne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden