Ruhiges Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht-Nutzer,

Wir sind sehr ruhiges und nettes Paar, das nach Leipzig ziehen würde. Bisher haben wir in Deutschland nur gelegentlich gearbeitet, möchten aber dauerhaft nach Deutschland ziehen.
Wir? Lidia (25) - ich habe gerade mein Masterstudium abgeschlossen. Ich möchte in Deutschland promovieren und einen Job finden - ich bin Französischlehrerin von Beruf. Ich liebe Fremdsprachen zu lernen und Bücher zu lesen.
Paul (35) - ich bin Techniker der Fachrichtung Holztechnik. Ich mag Basteln und ich liebe radfahren.

Wir haben bereits zwei Wohnungen gemietet und die Vermieter waren immer sehr zufrieden. Wir mögen Sauberkeit und wir werden uns auf jeden fall um die Wohnung kümmern.


Wir suchen eine möblierte Wohnung, sie kann aber auch unmöbliert sein, sollte aber eine Küche haben (Kühlschrank, Möbel, Herd). Wir möchten ab August oder Ende Juli einziehen, um im August mit der Arbeit beginnen zu können.

Am liebsten würden wir eine Wohnung für etwa ein halbes Jahr mieten, aber es kann auch ein Jahr sein, mit der Option, den Vertrag zu verlängern.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Lidia & Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden