Gewissenhafter Psychologe sucht Zwischenbleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich:

- bin 28 und fertig studierte, nicht-rauchender Psychologe
- habe massig Wohnungserfahrung in unterschiedlichsten Häusern, Städten und Laendern, habe auch schon aufgrund von Erasmus&Praktikum unterver-/mietet, und weiss daher sehr gut, wie man pfleglich auf anderer Leute Wohnungen und Möbel aufpasst.
- bin sehr gewissenhaft, sauber, und ruhig, würde Nachbarn also nur positiv auffallen
- beginne am Max-Planck-Institut in naher Zukunft meine Promotion
- bin recht flexibel mit dem Ein- und Auszugdatum (+/- 1 Monat)

Da ich momentan noch in England lebe und der Weg nach Leipzig daher ziemlich weit ist, würde ich mich freuen, wenn erst mal auch ein Skype-Kennenlernen ok waere?:)

Ich bin recht flexibel mit dem Ein- und Auszugdatum (+/- 1 Monat).

Gruß
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden