Suchen 3 Zimmer-Wohnung bis zum 1.09.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung für drei Personen in Leipzig. Bei uns handelt es sich um drei angehende Studenten. Wir sind dabei ich, Florian, 18 Jahre alt, ab dem 1.10.2019 dualer Student in Informatik, dazu kommt Amy, ebenfalls 18, voraussichtlich ab dem 1.10 Lehramtsstudentin für Förderschullehramt und Niclas, auch 18, voraussichtlich ab dem 1.10 ebenfalls Lehramtsstudent für Gymnasien.
Wir treiben alle vergleichsweise viel Sport, Kochen gerne und spielen ab und zu Gesellschaftsspiele am Abend.

Da wir schon seit geraumer Zeit befreundet sind, wollten wir zusammen eine WG gründen und suchen dafür eine geeignete Wohnung. Dabei legt keiner von uns großen Wert auf besonders viel platz. Solange Schreibtisch, Bett und eine Kommode in das Zimmer passt, reicht dies auch aus. Dabei wäre es natürlich fantastisch, wenn alle Zimmer in etwa gleichgroß sind. Falls nicht sind wir natürlich trotzdem in der Lage uns zu einigen. Der Standort der Wohnung ist vorerst nebensächlich, jedoch wäre eine Zentrale Lage (am liebsten in Richtung Osten -> Neuschönefeld, Reudnitz, Anger-Crottendorf) natürlich fantastisch.

Schreiben Sie mir doch einfach bei Interesse eine Nachricht!
Gruß Florian A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden