Zwei Studentinnen suchen gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Naomi, ich bin 26 Jahre alt und gemeinsam mit meiner guten Freundin Caro (24) suche ich ein neues zu Hause in Leipzig. Wir freuen uns über eine WG taugliche 2- bis 3-Zimmer-Wohnung oder auch zwei Zimmer in einer WG. Wir werden ab Oktober unseren Master in Global Studies beginnen, nebenbei arbeiten und unsere Zeit in Leipzig genießen. Natürlich freuen wir uns über eine schöne zentrale Wohnung, sind aber erst einmal für jedes Angebot dankbar. :-)

Wir halten uns für zuverlässig, unkompliziert und bringen gemeinsame WG-Erfahrung mit, da wir während unseres Bachelors bereits 4 Jahre zusammenwohnten. Ich befinde mich aktuell noch im Beruf in München und stehe ab Ende August für Wohnungsbesichtigungen zur Verfügung. Wir sind bin bis dahin per Handy oder FaceTime/Skype zu erreichen.

Wir würden uns freuen, uns persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen, um mehr über uns zu erzählen! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden