Studentin sucht 1-2-Zimmer Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Petra und ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Leipzig. Am Liebsten wäre mir ein Stadtteil in Süd oder Nord, aber ich bin für alles offen. Wichtig bei der Wohnung ist mir, dass es sich um kein Dachgeschoss handelt und eine Einbauküche vorhanden ist, da ich sehr viel selbst koche. Ein Balkon wäre toll, muss aber auch nicht zwingend sein. Ein Stellplatz ist nicht nötig. Die Warmmiete sollte 550 Euro oder weniger betragen.

Bürgschaften, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Unterlagen liegen bei Bedarf vor.

Als Person bin ich sehr selbstständig und zielstrebig. Ich bin in den letzten Jahren viel gereist und habe mit den unterschiedlichsten Leuten zusammengelebt. Da ich zum studieren nach Leipzig komme und mich hierauf konzentrieren möchte, muss man aus meiner Wohnung keine Lautstärke oder Störungen erwarten. Ursprünglich komme ich aus der Nähe Münchens.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden