Wohnung für 3 Studenten als WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Drei freundliche und weltoffene Studenten/-innen suchen eine Wohnung zur Bildung einer WG mit drei separaten Zimmern, zuzüglich einer Küche und einem Bad, in Leipzig. Eine vorhandene Kücheneinrichtung ist wünschenswert. Stellplatz für ein PKW wäre ausreichend. Wir haben sehr weitreichende und unterschiedliche Hobbies. In diesem Gesuch sind meine persönlichen Freizeitaktivitäten markiert. Während meines letzten Jahres am Gymnasium am Lindenberg habe ich ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis im Gastgewerbe aufgenommen und möchte dies in Leipzig fortzuführen. Weiterhin bin ich ein sehr passionierter Volleyball- und Schlagzeugspieler. Der Besuch eines Leipziger Volleyballvereins, sowie die Anschaffung eines elektrischen Schlagzeuges für die Wohnung sind für mich genau so ein Bestandteil des Studiums, wie der Besuch der Vorlesungen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme zur Beantwortung eventuell offener Fragen freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden