Ich und meine Hündin suchen eine gemütliche kleine Wohnung in Reudnitz und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine Hundin eine kleine Wohnung im Raum Reudnitz. Wir konnen sofort umziehen, da meine Mittebonerin Schwanger ist und nun mein WG Zimmer für ihr Baby benötigt. Ich möchte nicht mehr als 430 € Warm ausgeben und es wäre schön wenn die Wohnung in den ersten 3 Etagen wäre oder ein Aufzug vorhanen ist. Für eine Besichtigung können Sie mich jederzeit gerne unter der Rufnummer ----/------- kontaktieren.Falls ich arbeitsbedingt nicht ran gehen sollte, werde ich mich umgehend zurück melden. Über ein Angebot bzw. eine Rückmeldung würde ich mich sehr freunen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden