Zwei Ladies suchen WG-geeignete 2-3 Zimmer Wohnung mit Dielenboden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut!
Wir sind Zoe und Alina, zwei quirlige aber auch entspannte Mädels auf der Suche nach einer Wohnung. Wir sind eigentlich mit vielem zufrieden, ein Kriterium haben wir aber: Dielen- oder Parkettboden. Das wäre der Hammer!
Zoe wohnt bereits in Leipzig und studiert Kunstgeschichte im Bachelor. Ich, Alina, ziehe Ende September nach. Ich muss vorher noch schnell meine Bachelorarbeit schreiben. Studiert habe ich Übersetzen und nach Leipzig komme ich für einen Master in Translatologie.
Wir sind beide sehr aktiv und gehen gerne weg, mögen es zuhause aber gerne ruhig. Cool wäre natürlich, wenn im Haus noch ein paar andere WGs wohnen, aber das ist gar kein Muss. Ob jetzt eine Küche in der Wohnung ist oder nicht, ist auch relativ egal, Hauptsache die Zimmer sind ungefähr gleich groß.
Wir sind für jeden Tipp dankbar :)
Bussi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden