2-Raumwohnung mit EBK, Dusche und Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere in Leipzig Philosophie und bin jetzt nach dem E-Semester auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Die Wohnung sollte idealerweise zwei Zimmer, eine Einbauküche, Dusche (am besten Dusche + Badewanne) und einen Balkon haben. Weiterhin wäre es gut wenn sie relativ zentrumsnah gelegen ist, soll heißen dass die Uni mit dem Fahrrad in unter 20 Minuten zu erreichen ist.

Erreichbar bin ich tagsüber jederzeit. Gerne einfach anrufen oder per WhatsApp schreiben, ansonsten per Mail an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden