Suche Wohnung ab Zwei-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu Zweit suchen wir ab Oktober eine Wohnung in Leipzig (am liebsten im Westen). Wir studieren beide und wären bei mehr Zimmern offen für weitere Mitbewohner*innen. Preislich wollen wir die 650 Euro Gesamtmiete nicht übersteigen und freuen uns sehr über passende Angebote. Kennengelernt haben wir uns während des Bachelor Studiums in Würzburg und treffen uns nun nach einiger Zeit getrennt in Leipzig wieder. Über einen Balkon würden wir uns natürlich sehr freuen und fänden es schön neben unseren Zimmern in der Küche etwas Platz gemeinsam zu haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden