Wir suchen ein Zuhause für eine Wg Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Wir sind Chiara, Sijo und Nico, (25~30) und sind auf der Suche nach einer 3-4 Zimmerwohnung.

Bevorzugte Stadtteile sind sowohl Osten wie Reudnitz-Thonberg, Neustadt-Neuschönefeld, als auch Westen wie Plagwitz, Schleußig, Alt Lindenau, Lindenau.

Eine WG-geeignete, helle 3-4Zimmerwohnung min. 80qm.

Die Warmmiete sollte Heizkosten inkl. ungefähr 750€ kosten.

Einzugsdatum wäre 01.10.

Eine geräumige Küche ist uns sehr wichtig, da wir sehr gerne kochen und zusammen Zeit verbringen.

Gerne auch Tageslichtbad mit einer Badewanne.

Ein Balkon wäre Zauberhaft, aber ist nicht ein muss.
Übernahme einer EBK wäre auch möglich, je nach Preis.


Kurz über uns:
Wir sind liebevolle, kreative und entspannte Menschen. zwei von uns studieren Medienkunst und einer von uns studiert Medienwissenschaft.

Wir wollen ein gemütliches Zuhause haben, wo wir uns ausruhen und inspiriert werden können.
wo wir uns für sehr lange Zeit, idealerweise zumindest bis Ende unseres Studiums (4-5Jahre) wohl fühlen können.
Uns ist wichtig, mit anderen harmonisch zu leben, Rücksicht aufeinander zu nehmen und verantwortlich zu sein.

Wir freuen uns sehr sehr über Angebote!
Bitte schreib mir eine Nachricht mit Fotos und Eckdaten der Wohnung :)

Beste Grüße
Chiara, Nico, Sijo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden