Hey ich suche eine Wohnung mit 2-3 Zimmer um mit einem Freund eine WG zu gründen. Berufsbedingt wäre nähe zum Bahnhof in Plagwitz ideal.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fabian, bin 29 Jahre alt und suche ab 01.09.2022 eine WG taugliche Wohnung um mit meinem Freund eine Wohngemeinschaft zu gründen. Nachdem ich mein Masterstudium in Bio-Ingenieurwesen in Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich nun schon ein Jahr im schönen Leipzig. Ich mag Arbeiten im Garten, Schachspielen, Tischtennisspielen und bastle gerne mit Mikrocontroller oder an alten Fahrräder.
Die Wohnung sollte in der Nähe vom Bahnhof Plagwitz sein, da meine Arbeitsstelle ca. 20km südliche von Leipzig ist.
Ich freue mich über Hinweise und Angebote und wünsche eine angenehme Zeit

Liebe Grüße,
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden