Akademiker sucht Wohnung im Leipziger Westen oder Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Akademiker, Vollzeit in Lehre und Forschung tätig, und suche eine Wohnung im Leipziger Westen oder Süden, zum Bezug im zwischen Januar und März 2022. Ich bin ein respektvoller und ruhiger Mieter, Nichtraucher, und habe auch keine Haustiere. Einkommensnachweis und positive Bonitätsauskunft liegen selbstverständlich auch vor.

Neben meiner Arbeit lese ich gerne, koche und treibe Sport.

Wichtig sind mir: eine ruhige Lage, gute Tram-Anbindung und eine Einbauküche (als Teil der Miete, oder zur Ablösung).

Ich freue mich auf Ihre und eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden