leipzig wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weltoffen, zugewand und sozial eingestellt, das bin ich. Ich leite den Hauptshop CONTIGO in Göttingen seit einigen Jahren, möchte nun den kleineren Contigo Shop in Leipzig übernehmen. Leipzig ist für mich und meinen langjährigen Partner eine Stadt die sich entwickelt und das Umland läßt sich toll mit meinen/unseren Hobbys, wandern und Rad fahren, verbinden.
Wir sind eher ein ruhiges Paar, lieben es unterwegs zu sein. Was uns jetzt noch fehlt ist eine 3,5-4 Zimmer Wohnung mit einem Balkon nicht im Erdgeschoss und an keiner großen, lauten Strasse.
Viele Wünsche die nicht so leicht zu finden sind, aber wir sind hoffnungsvoll :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden