Single im 100% Homeoffice sucht 2/3 Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin seit kurzem alleinstehend und suche im Leipziger Raum nach einer passenden Mietwohnung.
Ich bin in der Logistikbranche tätig und arbeite zu 100% von zuhause aus (unbefristeter Arbeitsvertrag, Wirtschaftsingenieur), jedoch kommt es regelmäßig vor das ich Dienstreisen in Deutschland oder Europa machen muss. Es wäre daher schön, wenn ein Parkplatz zur Mietwohnung zur Verfügung stünde.
Dadurch das eine eher sitzende Tätigkeit ausübe, versuche ich in der Freizeit viel an der frischen Luft zu sein. Hierzu habe ich bereits seit 6 Jahren eine Kleingarten Pazelle im Leipziger Norden. Sportliche Aktivitäten wie Mountainbiken oder Fahrradreisen zählen ebenso zu meinen Hobbys. Durch meinen berufliche Ausbildung zum Mechatroniker ist ebenfalls meine Vorliebe zum handwerklichen, speziell elektrotechnischen, Bereich vorhanden.
Ich suche daher eine Wohnung ab 2,5 Zimmern um auch in Zukunft, mit neuer Lebenspartnerin, nicht wieder nach kurzer Zeit eine neue Wohnung zu suchen.

Ich freue mich auf ihre Angebote und bin zu einem Gespräch in netter Atmosphäre jederzeit zu haben.

Viele Grüße

Tobias Oettel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden