Pauline und Lotte suchen Wohnung zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
wir sind Lotte und Pauline (beide 20), studieren seit 2 Semestern an der HTWK, haben uns dort angefreundet und wollen ab September eine WG gründen. Für unsere zukünftige Wohnung ist uns vor allem eine gute Lage und Anbindung zur Hochschule wichtig. Im Optimalfall hat sie zwei ähnlich große Zimmer und eine geräumige Küche oder ein Wohnzimmer, um Paulines geliebtes Sofa unterzubringen :). Ein Nice-To-Have wäre natürlich ein Balkon, eine Badewanne oder ein Bad mit Fenster. Anyways, wir sind ruhige und freundliche Mieterinnen, die auch mal gerne mit den Nachbarn plaudern und immer pünktlich bezahlen!
Wir freuen uns auf Angebote! Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.
Liebe Grüße,
Pauline und Lotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden