Architekt sucht Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Benjamin Rowley und Yildiz Basol, die beide kurz vor dem Abschluss ihres Masterstudiums der Architektur stehen.

Benjamin lebt zur Zeit in London, wird aber im Juli 2022 eine Vollzeitstelle in Leipzig antreten. Deshalb ziehen wir nach Leipzig und sind auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung nähe Leipziger Innenstadt. Die Wohnung würde optimalerweise auch in der Nähe von einem Park liegen und/oder ein Balkon besitzen. Eine Einbauküche wäre vom Vorteil ist aber kein Muss!

Ich (Yildiz) arbeite als Werkstudentin in einem virtuellen Architekturbüro und wohne seit 2016 in München. Mein Studium an der TUM beende ich im Februar 2023. Benjamin würde also diesen Sommer zuerst einziehen und ich werde später nachziehen.

Wir sind beide ruhige Menschen, die gerne kochen und Zeit zu Hause verbringen - deshalb können Sie sicher sein, dass wir uns auch gut um Ihre Wohnung kümmern würden!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin und Yildiz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden