Ankommen in Leipzig und im Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community von WG-gesucht,

Der Titel beschreibt unser Ziel eigentlich recht gut. Nachdem wir, besonders Manon, in den vergangenen Jahren viel in der Welt herumgereist ist und wir die letzten beiden Jahre in Berlin verbracht haben, wollen wir nun gern Wurzeln schlagen. Einerseits weil Berlin uns auf Dauer zu hektisch ist und andererseits, weil wir zeitnah unseren Kinderwunsch wahrwerden lassen wollen und hierfür näher heranrücken an Nicolas Familie, die in der Nähe von Leipzig wohnt.

Wir, das sind Manon (27) und Nicolas (29), beide berufstätig im humanitären Sektor. In die Südvorstadt bzw den Süden des Zentrums wollen wir gern, weil wir das städtische und lebendige Umfeld mögen, gern ausgehen und Menschen treffen, sei es beim Bier am Späti oder der Eiskugel auf der Parkbank.

Kennengelernt haben wir uns 2019 in Griechenland, auf der Insel Samos, als wir Seite an Seite Geflüchtete unterstützen. Dem Berufsbild und einander sind wir seitdem treu geblieben und wollen nun mit der Hilfe eines netten Vermieters oder einer netten Vermieterin ein weiteres Kapitel schreiben.

Melden Sie/meldet euch gern!

Manon & Nicolas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden