Sonnige Wohnung zum bleiben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Anna und Max und auf der Suche nach einer sonnigen Wohnung! Nach vielen Umzügen in den letzten Jahren die dem Studium und diversen Zwischenmieten geschuldet waren haben wir die Nase voll und wollen endlich mal etwas von Dauer haben :)

Dafür stellen wir uns vor:
- 2-3 Zimmer, min. 70qm
- Balkon (optimal wäre Süd oder West Balkon weil wir die Sonne sehr lieben)
- eine helle Küche
- Budget: nicht mehr als 850/900€ warm
- Einzug: sehr flexibel, da wir momentan nur eine dreiwöchige Kündigungsfrist haben

Die Wohnung sollte am besten in der Südvorstadt oder Zentrum Süd liegen. Wenn die Wohnung aber passt sind wir natürlich auch für andere Stadtteile offen.

Zu uns gehört eine ruhige Hündin. Sie ist gut erzogen, wir gehen regelmäßig mit ihr zur Hundeschule, sie findet Menschen super und ist ungefähr kniehoch und doch recht kompakt.

Beruflich sind wir unbefristet als Psychologen angestellt. Wir werden in naher Zukunft nebenbei noch die Therapeutenausbildung starten, dies aber sicher in Leipzig.

In unserer Freizeit sind wir gern unterwegs, beim spazieren gehen, Kajak fahren oder am See. Wenn wir zuhause sind kochen wir sehr sehr gerne (deshalb auch die helle Küche ;) )
Handwerklich sind wir auch begabt und können kleinere Reparaturen auch selbst erledigen.
Zusammengefasst sind wir also super Mieter ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet falls ihr aus eurer Wohnung auszieht oder einen Tipp habt.

Dankeschön und viele Grüßen
Anna & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden