Suche 2-3 Zimmer Wohnung für 2er WG im Leipziger Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer 2er WG tauglichen Wohnung im Leipziger Westen ((Alt/Neu) Lindenau, Plagwitz, Schleußig, Leutzsch), der S-Bahnhof Plagwitz sollte in 10 Radminuten erreichbar sein. Im besten Falle sollte die Wohnung zwei ähnlich große oder drei Zimmer haben. Ein Balkon an einem Gemeinschaftsraum wäre traumhaft!
Wir sind beide berufstätig und pflegen daher einen eher ruhigen Lebensstil --> keine Party WG!

Ich freue mich über jegliche Angebote, auch wenn sie nicht direkt in den genannten Vierteln sind. Danke im Vorraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden