3 -4 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Rike, Norbert und Moa (43,42 und 2) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir leben momentan in Halle wollen aber gerne wieder zurück nach Leipzig.
Dafür suchen wir eine 3 – 4 Raum Wohnung mit mindestens 75qm, natürlich gerne mit Balkon und Badewanne und netter Hausgemeinschaft. Die Wohnung muss nicht saniert sein, wir übernehmen auch gerne Renovierungsarbeiten.
Rike ist selbstständig als Heilpraktikerin für Körpertherapie und Yogalehrerin. Neben der Pflanzenheilkunde und dem Anbau von Nutzpflanzen liegt auch hier im Privatem ein großes Interesse. Norbert arbeitet als Tischler - mit Vorliebe baut er Lautsprecher, was thematisch auch gut und gern die Freizeit füllen kann. Moa erkundet die Welt und hält uns auf Trab. Wir alle sind wir gerne draußen unterwegs, am allerliebsten mit dem Fahrrad, auch auf längeren Strecken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden