Familien WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann und ich (beide 24J.) starten demnächst die Familienplanung und sind daran interessiert mit einer anderen Familie/anderen Familien eine Art WG zu gründen. Dabei kommt eine Wohnung oder ein Haus in Frage, je nach benötigtem Platz.
Da unsere Eltern nicht in Sachsen wohnen, wäre eine Familien WG schon aus praktischen Gründen super, denn so könnte man gegenseitig auf die Kinder aufpassen.
Aber das ist natürlich nicht unsere einzige Motivation. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft, wobei es auch ruhige Rückzugsorte geben muss. Wir unternehmen viel draußen und gehen gerne in Parks, sind sportlich und kochen gerne. Wir ernähren uns größtenteils vegetarisch und wünschen uns das auch in der WG.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden