2 Zimmer Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name Sophie und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Bayern, suche aber zu Beginn meines Masterstudiums an der HTWK eine 2-Zimmer-Wohnung im Süden Leipzigs.
Ich bevorzuge eine Etagenwohnung. Ein Aufzug wäre von Vorteil.
Wichtig ist mir eine große Küche, da ich gerne jeden Tag frisch koche und backe.
Der Energieverbrauch der Wohnung sollte unter 100 liegen und somit niedrig sein.
Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.
Alle benötigten Unterlagen, wie die Schufa (jetzt beantragen) , die Mieterselbstauskunft und die Bürgschaft, liegen bereits vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden