DJ sucht schöne Wohnung ab Januar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Martin, 24 Jahre jung und auf der Suche nach einer Wohnung ab Januar 2023
Momentan wohne ich in einer WG in Dölitz und war davor auf einer 8-monatigen Reise quer durch Lateinamerika. Also ja, ich bin etwas verrückt, aber liebe es das Leben zu leben. :D
Vor meiner Reise wohnte ich in einer 2-Raum Wohnung in Gohlis.

Ich bin gelernter Sicherheitstechniker für Brand- und Einbruchmeldetechnik und übe diesen Beruf auch wieder aus. Regelmäßiges Miete zahlen sowie Einkommensnachweise sind also kein Problem.
Außerdem bin ich Nebenberuflich Selbstständig als Hip Hop DJ in den Leipziger Nachtclubs und viel in der Musikszene aktiv.

Ansonsten bin ich Nichtraucher und würde mich als entspannten, positiven Menschen einschätzen.

Instagram: @djp_fly

Ich freue mich auf (d)eine Nachricht! :)

LG Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden