Doktor der Physik, Wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universität Leipzig, sucht ruhige Wohnung zur Alleinvermietung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 51-jähriger europäischer Doktor der Physik, der vor einigen Monaten nach Leipzig gezogen ist, um als Wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universität Leipzig zu arbeiten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, Nichtraucher, ich habe keine Haustiere. Ich suche eine Wohnung zur Alleinvermietung in Leipzig, die: ein Schlafzimmer hat, das nicht auf eine Straße geht (sondern z.B. auf einen Hinterhof); nicht im Erdgeschoss liegt; wenn sie in einer höheren Etage als der zweiten liegt, einen Aufzug hat; maximal 5km vom Bayerischen Bahnhof entfernt ist. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden