Suche nach neuer Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist davide, Ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus italien und arbeitete momentan noch in München in einem Events Unternehmen. Neue berufliche Herausforderungen und selbstständig Ziel lassen mich nach Leipzig ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen, ruhigen, hellen und stadtnah gelegenen 1 oder 2 zimmer Wohnung.

Bin ein sehr ruhiges Mensch , arbeite viel und bin gern unterwegs. Wenn ich zuhause bin koche ich sehr gern und machen es uns gemütlich. fahre Fahrrad und eine alte vespa die ich sie sehr liebe, gehe wandern, bin ingagiert, wissbegierig, und unkompliziert..

Momentan bin noch in München, vom 5. - 7. November komme ich für ein paar Tage zum "Wohnungssuchen" nach Leipzig. Wenn Sie eine Wohnung haben die genau zu mir passt, dann freue ich mich diese und Sie persönlich kennenlernen.

Ich freue mich Ihnen zu hören und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus München ,
Davide




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden