looking for a flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii😊
mein name ist saghi, ich bin 21 jahre alt und komme aus dem iran, zurzeit wohne ich in weimar, möchte aber so schnell wie möglich nach leipzig ziehen, ich möchte nächstes Jahr studieren, also bis dahin will ich arbeiten , Ich bin auch Hiphop-Tanzlehrerin und Sängerin in einer deutschen Band in Leipzig, also gehe ich die meiste Zeit nach draußen, Ich bin ruhig, Ich würde mich als freundlichen Menschen beschreiben. Ich lese gerne die Bücher und schaue mir Filme an, Ich würde gerne ihre Wohnung besichtigen .:) Ich muss jetzt in Leipzig arbeiten, aber ich könnte noch ein Zimmer finden, also ist es wirklich wichtig für mich, bitte antworte so schnell wie möglich
beste grüße
Saghi Sohrabi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden