Wohnung zur WG geeignet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundinnen und ich- also insgesamt vier Personen möchten ab kommenden April gerne zusammen eine WG eröffnen. Dafür benötigen wir allerdings eine Wohnung. Wir suchen nach einer 4- Raumwohnung mit einer großen Küche oder einer 5-Raumwohnung falls die Küche eher klein ausgelegt ist. Außerdem ist es uns wichtig relativ zentrumnah zu wohnen und mit der Bahn max. 20-25 min ins Stadtinnere zu brauchen.
Wenn jemand eine Wohnung zur Verfügung stellen kann oder jemanden kennt, der in diesem Zeitraum seine Wohnung aufgibt, würden wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Tipp freuen.
Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden