Wohnung zum Allein-leben/zur WG-Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich bin Niklas, 23 Jahre alt und möchte meinen 2. Bachelor in Leipzig machen. Bisher habe ich einen Abschluss in Sportwissenschaft von der TU-München allerdings probiere ich mein Fundament für die Zukunft etwas breiter zu legen. Ich habe bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung und habe die letzten 2,5 Jahre mit einem Freund in einer 40m^2 WG- in München als Hauptmieter gelebt. Dementsprechend weiß ich also wie man sich in einer gemieteten, im vergangenen Fall auch noch engen Wohnung zu verhalten hat. Finanzielle Unterstützung erhalte ich von meinen Eltern. Mein Vater arbeitet als leitender Polizeidirektor in Mecklenburg-Vorpommern und könnte als Bürge dienen. Außerdem ist er selber Vermieter, kennt sich also ebenfalls bestens mit dem Umgang mit einer Wohnung aus. Selber bin ich seitdem ich 16 bin immer neben der Schule/dem Studium arbeitstätig gewesen, habe also auch selber ein Einkommen um ggf. direkte Probleme beheben zu können. Meine Präferenzen für die Wohnung wären ein vorhandener Balkon, eine durchschnittliche Zimmergröße von min. 15m^2 (oder wenigstens 1 für mich :D) sowie eine bereits vorhandene Küche mit Ofen und Spülmaschine. Selbstverständlich sind das aber keine Ausschlusskriterien, da ich mich letzten Endes freue wenn ich überhaupt eine schöne Wohnung finde! Ich würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen eine Wohnung zu besichtigen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden