Suche 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Anbieter*innen,

mein Name ist C. Schönberger und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucherin und befinde mich momentan im zweiten Ausbildungsjahr zur Goldschmiedin. Es liegt bereits eine Bescheinigung vor, dass ich nach der Ausbildung (März 2025) im selben Betrieb in Vollzeit übernommen werde.

Eine Wohnung mit zentralem Standort (Leipzig + 5km) würde sich perfekt für mich eignem, da sich mein Ausbildungsbetrieb in der Stadtmitte befindet und ich einmal wöchentlich nach Berlin pendle. Am Liebsten wäre mir Connewitz, die Südvorstadt oder Reudnitz. Ich bin aber auch offen für andere Standorte. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 550€ Warmmiete.

Meine engsten Bekannten würden mich als ruhig, verantwortungsbewusst und zuverlässig beschreiben und durch meine handwerklichen Fertigkeiten, kann ich kleine Reparaturarbeiten und Instandhaltungsarbeiten selbstständig durchführen. Da mein Arbeitgeber über meinen geplanten Umzug bereits Bescheid weiß, könnte ich flexibel verschiedene Termine ermöglichen.

Die geforderten Unterlagen zur Besichtigung kann ich digital schicken oder zum vor-Ort-Termin mitbringen. Falls Du weitere Dokumente benötigen, dann lassen mich dies bitte kurz wissen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und danke Dir vorab für Ihre Mühen.

Viele Grüße
Cynthia Schönberger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden