Wohnung zur Zwischenmiete von Mai bis Juli in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Hendrik Büchter und ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete im schönen Leipzig:)

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wohne aktuell in Hamburg und arbeite dort als Organisationspsychologe. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken nach Leipzig zu ziehen und dachte eine Zwischenmiete über die Jahresmitte wäre eine gute Gelegenheit, die Stadt mal näher kennenzulernen:)

Ich war bei meinen letzten Besuchen begeistert von Leipzig, gerade was die angenehme Größe der Stadt, die Kulturangebote und Menschen angeht :)
Ich suche nach einer gemütlichen Wohnung in einem der vielen schönen Viertel der Stadt. Ich bin aktuell allein auf der Suche, daher halte ich zunächst nach 1-2 Zimmer Wohnungen Ausschau.

Ich würde mich sehr über eine Gelegenheit freuen längere Zeit in Leipzig verbringen zu können, aktuell hatte ich an 3 Monate gedacht, zum Beispiel von Mai bis inkl. Juli. Auch eine Besichtigung von Wohnungen ließe sich leicht einrichten:)

Sonnige Grüße,

Hendrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden